Translate

Mittwoch, 31. März 2010

Pressedienst für Hochbegabung


Hochbegabte Menschen haben jetzt einen eigenen Pressedienst: Presseportal für Hochbegabung. Bisher konnten Menschen aus der Themenwelt Hochbegabung nur auf die klassischen Presseportale zugreifen und hatten in der Fülle der Angebote nicht immer eine gute Chance, gesehen zu werden. Diese Lücke im Pressedienst ist mit dem ‚Presseportal für Hochbegabung’ geschlossen worden.

Der Pressedienst bietet Vereinen, Clubs und Bürgerinitiativen die Möglichkeit, ihre News auf der neuen Seite zu veröffentlichen. Ebenso willkommen sind Coaches, Seminaranbieter und Trainer/innen mit Angeboten zum Thema.

Dies gilt auch für Produzenten von intelligenten Spielwaren oder Produkten aus den natur- und geisteswissenschaftlichen Themenwelten sowie aus den Bereichen der Sozialwissenschaften.

Für Anbieter, die im Hinblick auf Pressearbeit noch eher wenig Erfahrungen haben, gibt es auf dem Portal kostenfreie Informationen wie eine Pressemitteilung geschrieben werden kann. Die Pressemitteilungen können sofort mit Bild eingereicht werden. Die Veröffentlichungen sind kostenfrei.
Presseportal für Hochbegabung